Graveda Magneten für leichtere Handhabung der Rosin Press

3,99 €*

Produktnummer: Magnet-V1
Produktinformationen "Graveda Magneten für leichtere Handhabung der Rosin Press"

GRAVEDA Magneten für eine leichtere Handhabung bei unseren Graspresso®Rosin Pressen.

#enthalten

  • 2x Graveda Magneten

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


31. März 2024 09:13

Klein aber fein

Als ich die Magnete das erste Mal in der Hand hatte war ich über die Größe etwas erstaunt, hatte sie mir doch etwas größer vorgestellt. Dies ist aber absolut nicht nötig da sie echt stark sind. Das Papier wird sehr gut an der Stirnfront fixiert, nichts kann mehr verrutschen. Im Nachgang finde ich die Größe auch ganz gut.