Warum sollte man Glas Banger für dabbing nicht ausbrennen?


Erstellt am 25.04.23

Beim Dabbing wird Konzentrat auf eine heiße Oberfläche aufgebracht, um es zu verdampfen und ein Inhalationsdampf zu erzeugen. Glas Banger sind eine gängige Art von Aufsätzen für Dab-Rigs und werden oft verwendet, um das Konzentrat auf der heißen Oberfläche zu halten.

Es ist wichtig, den Glas Banger nicht auszubrennen, da dies dazu führen kann, dass sich das Glas verformt oder bricht. Wenn der Banger zu heiß wird und überhitzt, kann er auch Risse bekommen und anfälliger für weitere Schäden werden.

Es ist besser, den Banger allmählich zu erhitzen und sicherzustellen, dass er nicht überhitzt wird. Wenn der Banger zu heiß wird, kann dies auch dazu führen, dass das Konzentrat verbrennt und unangenehm schmeckt.

Es ist wichtig, den Banger nach jeder Verwendung gründlich zu reinigen und auf mögliche Schäden zu prüfen. Wenn der Banger beschädigt ist oder Risse aufweist, sollte er ausgetauscht werden, um Verletzungen oder weiteren Schaden zu vermeiden.

heated-banger