Ball-Vape mit Titan Head und 4mm Terppearls für exzellenten Geschmack und Dampf Vaporizer für Cannabis 14mm

199,99 €*

Produktnummer: Ball-Vape-GV97
Produktinformationen "Ball-Vape mit Titan Head und 4mm Terppearls für exzellenten Geschmack und Dampf Vaporizer für Cannabis 14mm"

Erleben Sie die nächste Stufe des Dampfens mit unserem Ball-Vape. Der speziell entworfene Titan Head, gefüllt mit 4mm Terppearls, garantiert eine gleichmäßige und effiziente Verdampfung. Die präzise Temperaturkontrolle ermöglicht einen Temperaturzyklus, der sich anpasst, um stets eine stabile Temperatur zu halten. Der Ball-Vape ist nicht nur ein Garant für exzellenten Geschmack und dichten Dampf, sondern auch ein Beispiel für deutsche Qualität und Innovation.

Optimale Terppearl-Größe für Überlegene Performance:

In unserer umfangreichen Testphase haben wir Terppearls mit den Durchmessern 3mm, 4mm, 5mm und 6mm ausprobiert, um die optimale Größe für den Ball-Vape zu ermitteln. Unsere Tests zeigten, dass die 4mm Terppearls die beste Balance zwischen Temperaturstabilität und Durchzug bieten. Mit den 4mm Terppearls erzielt der Ball-Vape eine konstante Temperatur, die für eine effiziente Verdampfung essentiell ist, und behält dabei einen angenehmen Durchzug bei. Diese sorgfältige Auswahl stellt sicher, dass jeder Zug aus dem Ball-Vape ein befriedigendes und köstliches Dampferlebnis liefert.

 

#Details:

  • Spezieller Titan Head mit 4mm Terppearls eingesetzt
  • Controller zeigt Coil-Temperatur
  • Präzise Temperaturkontrolle mit Temperaturzyklus
  • Maximale Temperaturstabilität zwischen 280°C und 340°C
  • Einfache Bedienung und Wartung
  • Exzellenter Geschmack und dichter Dampf
  • Hochwertige Materialien: Aluminium, Titan IR2, Glas Quarz und Holz
  • Designed in Germany - proudly made in China - unter deutscher Qualitätskontrolle

 

#enthalten:

  • 1x Ball-Vape mit Titan Head
  • 1x Controller
  • 1x Textilummanteltes Kabel
  • 1x Glas Quarz Kräuterkammer 14mm Schliff
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Edelstahl Stand zum ablegen der Coil (noch kein Foto vorhanden)

 

#Hinweis:

Auf der Beschreibung der Terppearls hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es werden 4mm Terppearls geliefert - lediglich auf der Verpackung steht 3mm.

Graveda Ball-Vape

Der erste Vape, der dich von deiner Bong wegzieht!

Tauche ein in die Welt des Dampfens mit dem Graveda Ball-Vape. Der hitzebeständige Titan-Kopf, gefüllt mit 4mm Terppearls, verspricht eine gleichmäßige und hocheffiziente Verdampfung. Jeder Zug ist ein Fest für die Sinne und kombiniert herausragenden Geschmack mit dichtem Dampf. Perfektioniert durch deutsche Produktentwicklung und präzise Temperaturkontrolle.

Graveda Ball-Vape Lifestyle

Spürbarer Druck auf der Lunge durch One-Hit-Extraction, ein erstklassiger Titan-Kopf und 4mm Terppearls, gepaart mit beständiger Temperaturkontrolle.

Graveda Ball-Vape Features

Der Graveda Ball-Vape beeindruckt mit seiner innovativen Technologie und einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die präzise Temperaturkontrolle erreicht einen weitreichenden Temperaturzyklus zwischen 0°C und 400°C, was eine konstante und effiziente Verdampfung gewährleistet.

  • Ideal für entspannte Abende zum Relaxen
  • Perfekt für saubere Verdampfung von Cannabis
  • Benutzerfreundlich für Einsteiger
  • Für ausgedehnte Dampfsessions mit Timer-Funktion optimiert
  • Als innovatives Geschenk für Dampfenthusiasten
  • Zuverlässig und robust für den Alltag
  • Zeitloses, elegantes Design mit Holzgriff
Detail 1 Detail 2 Detail 3 Detail 4

Erstklassige Qualität und bahnbrechendes Design.

Hochwertige Materialien mit elegantem Design.

Volle Temperaturstabilität zwischen 0°C und 400°C.

Regelmäßige Reinigung und Wartung empfohlen.

Graveda Ball-Vape Zubehör

Verpackung und Zubehör

Im Lieferumfang des Graveda Ball-Vape inbegriffen: 1x Ball-Vape mit Titan-Kopf, 1x Controller, 1x textilummanteltes Kabel, 1x Glas Quarz Kräuterkammer, 1x Bedienungsanleitung und 1x Edelstahl-Stand. Hinweis: Die Verpackung zeigt 3mm Terppearls, doch du erhältst 4mm Terppearls. Die Graveda Dabbing Rig ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Graveda Ball-Vape Gesundheit

Gestalte deine Gesundheit selbst mit Graveda

Entdecke den Graveda Ball-Vape – ein Dampfgerät der anderen Art. Mit One Hit Extraction und dichten Dampfwolken ziehen wir auch dich von der Bong weg.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Juni 2024 12:42

Die absolute Terpbombe

Hab mir den Ball-Vape Ende 23´ gekauft und bin mega happy damit. Das war das Beste was ich machen konnte, seit dem bin ich rauchfrei. Es kommt ordentlich Dampf auf die Lungen. Geschmacklich ist es der absolute Wahnsinn!!! Ich konsumiere seit 25 Jahren und das ist mit Abstand die geilste Konsumform. Die Kräuter haben noch nie soo gut geschmeckt. Absolute Kaufempfehlung!!!

6. Mai 2024 13:14

LosMeefos

The flavor you get with this thing is nothing but awesome Like holy moly. The clouds you can rip with this thing are also A+ A very clear recommendation from me! PS.: Your lungs will thank you since this is for flower only, you don't want nor need tobacco with this.

Unser Kommentar: this bewertung, like holy moly, appreciate you, thanks!

27. April 2024 12:25

Complimenti!!!

GRAVEDA is an absolutely reliable company His staff always responds very quickly to your problems and solves them 🤙 The ballvape, great idea 🇩🇪❤️💛💚🇮🇹

2. April 2024 20:47

Wahnsinn

Dieses Teil hat mir, als hardcore Bongraucher seit 20Jahren, den Umstieg auf`s vapen ermöglicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

12. März 2024 16:25

Highend Produkt

Also ich muss sagen das Teilt haut mich weg, als Bongraucher bin sehr zu frieden mit Ballvape und habe seit 2 Monate keine Feuerzeug genutzt und meine Lunge ist sehr glücklich damit ,vielen herzlichen Dank an euch.