Graveda Dry Sift Screens - Pollen Siebe, 70cm x 50cm, 45, 73, 90, 120, 140, 160, 190, 220 Micron

51,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Micron
Produktnummer: Graveda-Dry-Sift-Screen-120
Produktinformationen "Graveda Dry Sift Screens - Pollen Siebe, 70cm x 50cm, 45, 73, 90, 120, 140, 160, 190, 220 Micron"

Du liebst es, Dein eigenes Dry Sift Haschisch herzustellen, aber Du bist unzufrieden mit den Sieben, die Du bisher benutzt hast? Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich: Die Drysiftscreens von Graveda!

Diese Siebe sind eigentlich für den Siebdruck gedacht, aber sie eignen sich auch hervorragend für die Extraktion von Cannabis Harz. Mit diesen Sieben kannst Du das Beste aus Deinen Pflanzen herausholen und ein köstliches und reines Haschisch produzieren, das Dich in andere Sphären katapultiert.

Die Drysiftscreens von Graveda sind in acht verschiedenen Maschenweiten, von 45 bis 220 Micron, erhältlich. Damit kannst Du je nach Deinen Vorlieben und Deinem Material das optimale Sieb auswählen und verschiedene Arten von Dry Sift kreieren.

Die Drysiftscreens von Graveda sind aus hochwertigem Siebgewebe gefertigt, das eine hohe Langlebigkeit und eine zuverlässige Qualität gewährleistet. Die Siebe sind leicht zu reinigen und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen und kostensparenden Wahl macht. Außerdem sind sie kinderleicht zu benutzen und benötigen kein zusätzliches Equipment oder Strom. Alles, was Du brauchst, ist ein wenig Zeit und Geschick.

Egal, ob Du schon ein Profi im Dry Sift Bereich, oder ein Anfänger bist, der sich an diese faszinierende Methode der Haschischherstellung herantrauen möchte, diese Siebe, die von der gleichen Fabrik hergestellt werden, die uns nun schon Jahrelang mit stabilen Bags versorgt, werden es Dir ermöglichen, Dein eigenes kleines Haschisch-Wunder zu kreieren, welches direkt zu feinstem Rosin weiterverarbeitet werden kann.

#Keyfacts:

  • Maschenweiten: 45, 73, 90, 120, 140, 160, 190, 220 Micron
  • Größe: 70cm x 50cm

#Enthalten:

  • 1 x Drysiftscreen Größe nach Wahl

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.