Mini Einschubhilfe für die GRAVEDA Rosin Pressen - zum perfekten platzieren des Kugel-Presslings!

16,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: Einschubhilfe-Mini
Produktinformationen "Mini Einschubhilfe für die GRAVEDA Rosin Pressen - zum perfekten platzieren des Kugel-Presslings!"

Endlich ist es da, das passende Zubehör zu unserer Mini Kugel Pre Press!

Mit der neuen Mini Einschubhilfe by ??_Tobi triffst du immer genau die Mitte der Platten und erzielst immer das beste Ergebnis.

Geeignet für alle Graveda Graspresso Pressen mit einer Plattentiefe von 5, 6 und 7,5cm.

Maße
L: 9cm x B: 2,4cm x H: 1,2 cm

Warum sind unsere 3D-Druck Zubehörteile so teuer, obwohl sie so klein sind?
Unsere 3D-Druck Zubehör wird in Deutschland gefertigt und dadurch, dass jedes Stück manuell per Hand nachbearbeitet wird, der Entwickler also für seine Arbeit und sein Produkt bezahlt wird und die Versandkosten (an uns und an euch) noch hinzukommen, können wir diese Artikel leider nicht günstiger anbieten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.