Einschubhilfe für die GRAVEDA Rosin Pressen - zum perfekten platzieren der Rosin Bags

22,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: Einschubhilfe-V1
Produktinformationen "Einschubhilfe für die GRAVEDA Rosin Pressen - zum perfekten platzieren der Rosin Bags"

Wir haben die Einschubhilfe erneut verbessert und angepasst.

Mit der Einschubhilfe designed by ??_tobi  könnt ihr ganz einfach 3 Bags (vorgepresst mit unserer Bottle Tech Pre Press) perfekt auf den Heizplatten unserer Pressen platzieren um das optimalste Ergebnis zu erzielen.

Der Druck wird somit perfekt an die korrekt platzierten Bags verteilt.

Warum sind Zubehörteile, wie die Einschubhilfe so teuer, obwohl sie so klein sind?
Unsere Einschubhilfe wird per Hand in Deutschland gefertigt und auch manuell per Hand nachbearbeitet, der Entwickler wird in diesem Fall für seine Arbeit und sein Produkt bezahlt und da die Versandkosten (an uns und an euch) noch hinzukommen, können wir diese Artikel leider nicht günstiger anbieten.

Die Einschubhilfe ist kompatibel mit den folgenden Pressen:

GP6-10, GP30-5 GP9-1, GP50-15-V2, GP50-5-7

#Enthalten:

  • Einschubhilfe aus Holz

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.