B-Ware Refurbished Vaporizer GV2 - Verdampfer mit Glas-Mundstück & Keramik-Kräuterkammer, Vapor, Vap

24,99 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: Graveda-GV2B-WARE
Produktinformationen "B-Ware Refurbished Vaporizer GV2 - Verdampfer mit Glas-Mundstück & Keramik-Kräuterkammer, Vapor, Vap"

Artikel aus der Kategorie Refurbished können wir leider nur innerhalb Deutschlands anbieten.

Hier bieten dir wir unseren Refurbished Vaporizer GV2 zum absoluten Tiefstpreis an!

Refurbished heißt bei uns, dass die Geräte geprüfte Kundenrückläufer sind, oder schon geringfügige Schönheitsfehler hatten und gar nicht erst in den Verkauf gelangt sind.

ACHTUNG: KEINE NEUWARE!

Unter Refurbished laufen bei uns Artikel, die einen der folgenden Mängel aufweisen können:

  • Verpackung kaputt/verbeult
  • Anleitung fehlt
  • Folie am Display wurde schon entfernt
  • Abnutzungserscheinungen z.B. am Hebel der Presse, weil er schon mal ausgepackt wurde oder am Display, weil die Folie bereits entfernt wurde
  • Geringfügige Schönheitsmängel wie Kratzer, Macken, kleine (reparable) Rostige stellen oder ähnliches


ABER alle Geräte funktionieren technisch einwandfrei!

Wer also einen Euro sparen und trotzdem Graveda-Qualität daheim haben möchte, ist hier genau richtig!

Graveda steht für dein GRA*VErDAmpfer, da wir aber niemanden zu schlimmen Taten aufrufen wollen (die ja nach wie vor in Deutschland verboten sind), nennen wir Ihn zu Beginn an „GRAVEDA – dein Graeuterverdampfer“.  Wir sind ein ganz junges Startup und lassen unsere Verdampfer unter deutscher Qualitätsaufsicht produzieren.

Im Graveda können jede Art von trockenen Graeutern verdampft werden, egal ob getrocknete Blütenteile, Blätter oder sonstige Pflanzenteile. Die Graeuterkammer besteht aus Keramik und heizt sich so sehr schnell auf und hält die Hitze danach kontinuierlich. Der Graveda kann im Temperaturbereich von 148°C bis 224°C in 1°C Stufen betrieben werden. So holen Sie die Wirkstoffe aus Ihren Graeutern, die Sie wünschen.

Die Heizkammer aus Keramik ist beim Graveda unten angebracht und sorgt so für einen kühlen Dampf. Abgerundet mit dem Mundstück aus Glas finden sich also keine Kunststoffteile die in direkten Kontakt mit dem Menschen kommen. Eingepackt im stabilen Metallgehäuse ist er der perfekte Begleiter für die Couch, nach dem Feierabend oder für den Besuch im Schwimmbad!

#Details

  • Graveda Graeuterverdampfer mit 2200 mAh Akku
  • Inklusive 2x Spezial Graveda Glasmundstück
  • Hochwertige Graeuterkammer aus Keramik
  • Temperaturbereich: 148°C – 224°C (in 1°C Schritten)
  • Produktion unter deutscher Qualitätsaufsicht


#Enthalten

  • 1x Graveda Vaporizer
  • 1x Filter-Sieb, 1x Metall-Sieb
  • 2x Glasmundstück, 1x Reinigungsbürste, 1x Reinigungsspachtel
  • 10x Wattestäbchen
  • Aufladung per Micro USB (Kabel enthalten)
  • Service, Ansprechpartner und Firmensitz: Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.