B-Ware Refurbished Dry Herb Vaporizer GV1 Keramik-Mundstück Kräuterkammer Vape Pen Verdampfer

50,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: Graveda-GV1B-WARE
Produktinformationen "B-Ware Refurbished Dry Herb Vaporizer GV1 Keramik-Mundstück Kräuterkammer Vape Pen Verdampfer"

Artikel aus der Kategorie Refurbished können wir leider nur innerhalb Deutschlands anbieten.

Hier bieten dir wir unseren Refurbished Graveda Dry Herb Vaporizer Graveda-GV1 zum absoluten Tiefstpreis an!

Refurbished heißt bei uns, dass die Geräte geprüfte Kundenrückläufer sind, oder schon geringfügige Schönheitsfehler hatten und gar nicht erst in den Verkauf gelangt sind.

ACHTUNG: KEINE NEUWARE!

Unter Refurbished laufen bei uns Artikel, die einen der folgenden Mängel aufweisen können:

  • Verpackung kaputt/verbeult
  • Anleitung fehlt
  • Folie am Display wurde schon entfernt
  • Abnutzungserscheinungen z.B. am Hebel der Presse, weil er schon mal ausgepackt wurde oder am Display, weil die Folie bereits entfernt wurde
  • Geringfügige Schönheitsmängel wie Kratzer, Macken, kleine (reparable) Rostige stellen oder ähnliches


ABER alle Geräte funktionieren technisch einwandfrei!

Wer also einen Euro sparen und trotzdem Graveda-Qualität daheim haben möchte, ist hier genau richtig!

 
 
 
Wir sind ein ganz junges Startup und lassen unsere Verdampfer unter deutscher Qualitätsaufsicht produzieren - Graveda = Graeuterverdampfer






 
Wir garantieren keinerlei Kontakt zu Plastik, Silikonen oder anderen Kunststoffen
Wir wissen wie wichtig die eigene Gesundheit ist und wie gut man eben jene pflegen soll.
Deshalb achten wir bei unseren Produkten auf beste Qualität aller Materialien.
Wir geben uns nicht mit Edelstahl zufrieden. Wir wollen Keramik und somit absolut unbedenkliche Materialien.
Daher besteht auch die spezielle GRAVEDA Graeuterkammer, sowie das wechselbare Mundstück aus Keramik.
















 
GRAVEDA

Im Graveda können jede Art von trockenen Graeutern verdampft werden,
egal ob getrocknete Blütenteile, Blätter oder sonstige Pflanzenteile.
Die Graeuterkammer besteht aus Keramik, heizt sich so sehr schnell auf und hält die Hitze danach kontinuierlich.
Der Graveda kann im Temperaturbereich von 120°C bis 225°C in 5°C Stufen betrieben werden.
So holen Sie die Wirkstoffe aus Ihren Graeutern, die Sie wünschen.
| Ohne Verbrennungsprodukte und Giftstoffe |

Die Heizkammer aus Keramik ist beim Graveda unten angebracht und sorgt so für einen kühlen Dampf.
Abgerundet mit dem Keramikmundstück finden sich also keine Kunststoffteile mit welchen Sie in Kontakt kommen
Eingepackt im stabilen Metallgehäuse ist er der perfekte Begleiter für die Couch und für den Besuch im Schwimmbad!





 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.