Graveda Erig Dipton, mobile E-Rig, Vapestick für Extrakte, Dipstick, Dipdevice, Honey Straw, tragbarer Stift Vaporizer für Konzentrate, Dipdevice

34,99 €*

Produktnummer: Erig-Dipton
Produktinformationen "Graveda Erig Dipton, mobile E-Rig, Vapestick für Extrakte, Dipstick, Dipdevice, Honey Straw, tragbarer Stift Vaporizer für Konzentrate, Dipdevice"

Dip Dip Hurra, der Erig Dipton ist da!

Unser Graveda Erig Dipton ist unser neues 2-in-1 Multitalent, denn er bringt neben der Dipstick/Straw Funktion eine vollwertige 510er Batterie für Cartridges mit.

Der große Vorteil unseres Erig Dipton ist, dass keine Tools zum Konsum benötigt werden. Einfach das Gerät aufheizen, die heiße Spitze des Geräts in das Extrakt halten und inhalieren. Der Erig Dipton, ist ein Vape Pen für Terps, mit dem man jederzeit und überall mal "naschen" kann!

Der Erig Dipton ist ein preiswertes, diskretes Einsteigergerät, dass durch den integrierten Akku und immer und überall super schnell einsatzbereit ist.

Mit dem Erig Dipton Verdampfer erhaltet ihr ein vollständiges portables Dabkit, dass mit seinem Dipstick Vaporizer und dem austauschbaren Akku einfach überzeugt.

Bitte beachten Sie:
Der Atomizer (die Spitze) ist ein Verschleißteil und ist mit einem Aktivkohle Filter vergleichbar. Wenn der Atomizer (die Spitze) sein Lebensende erreicht hat, muss er gewechselt werden. Der Atomizer (die Spitze) hält bei richtiger Pflege sehr lange, ist aber zugleich auch sehr empfindlich. Sprich, wenn er mal nach der Reinigung nicht 100% trocken ist, kann er schon sehr leicht durchbrennen.

Wir können auf den Atomizer (die Spitze) lediglich eine DOA Garantie geben, sprich "Dead On Arrival".
Sollte der Atomizer (die Spitze) also nicht funktionieren, wenn das Gerät geliefert wird, ist dies selbstverständlich von der Garantie abgedeckt. Sollte allerdings nach 3 Monaten der Atomizer (die Spitze) durchbrennen, weil er z.B. nach der Reinigung nicht ausreichend getrocknet, oder eventuell zu lange nicht gereinigt wurde, so können wie die Kosten dafür leider nicht übernehmen.

Da wir aber wissen, dass der Atomizer (die Spitze) ein Verschleißteil ist, bieten wir den Ersatzatomizer zum Selbstkostenpreis an, so dass dieser im Fall der Fälle günstig ersetzt werden kann.

#Details:

  • Graveda Erig Dipton + Cartridge Batterie - 1 Gerät = 2 Funktionen!
  • Für eine einfache Reinigung komplett zerlegbar
  • Kappe schützt vor Verunreinigungen
  • Kompatibel mit jeder 510er Batterie
  • Widerstand: 1,2Ω
  • Spannung: 2.8V + 3,6V
  • Größe 191 x 16 x 45mm
  • Für Öle und Konzentrate wie Wax, Shatter, usw.
  • Gewinde: 510


#Enthalten:

  • 1 x Erig Dipton Junior in Schwarz inkl. Akku

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.